„It’s all about the Benjamins“

Ich stelle gerade fest: Ein „About me“ zu schreiben ist gar nicht so leicht wie gedacht. Das Erste was mir dazu einfällt ist die Szene aus New Girl: „It’s all about the Benjamins“ – Nicht wirklich hilfreich, wenn es in dem „About me“ nicht um Benjamins, sondern um mich gehen soll.

Was könnte Euch interessieren? Was macht mich aus? Was erwartet Euch hier?

Fangen wir vielleicht einfach mal an:

Mein Name ist Lisa und ich freue mich, dass Du meinen Blog gefunden hast! Ich bin ständig auf der Suche nach neuen Aufgaben & Projekten. Mein Leben dreht sich größtenteils um (m)eine abwechslungsreiche Freizeitgestaltung, das Thema Kochen & Backen, Interieur und die Fotografie. Ach ja, und die Arbeit natürlich, aber davon möchten wir hier gar nicht sprechen.

Und hiermit lade ich Dich herzlichst ein mich auf meinem Weg durchs Leben zu begleiten. Ganz nach dem Motto:

Darf ich mal durch? Ich bin auf der Suche nach dem Weg ins Wunderland.

3 Gedanken zu “„It’s all about the Benjamins“

Kommentar verfassen

