Marry-me-Shooting

Vor einigen Wochen war ich mal wieder mit meiner Kamera unterwegs. (M)eine Freundin (bei der ich nächstes Jahr Trauzeugin bin ^^) hat mich gebeten einige Bilder von ihr und ihrem Zukünftigen zu machen – für die Hochzeitseinladungen.

GEFRAGT – GETAN

Nachdem wir drei uns schon über 10 Jahre kennen war die Atmosphäre sehr locker und ungezwungen, sodass einige tolle Bilder entstanden sind. Das Ergebnis kann ich euch jedoch leider erst zeigen wenn die Einladungen verschickt sind. Geduld ist also angesagt!

Und obwohl ich mehrfach betonte, dass das Shooting zum Trauzeuginnen-Rundum-Paket gehört hat es sich die zukünftige Braut nicht nehmen lassen mir ein kleines Dankeschön vorbei zu bringen.

Blumen Picsoulblog Marry me Shooting (1) Blumen Picsoulblog Marry me Shooting (2) Blumen Picsoulblog Marry me Shooting (3) Blumen Picsoulblog Marry me Shooting (4)

Wunderschöne weiße Rosen. Hab mich riesig gefreut! :)

Hinweis: Als ich sie bekommen hab warn die Rosenblätter tatsächlich alle noch strahlend weiß. Merke also: „Anspruchsvolle“ lebende Pflanzen und ich sind nicht so ne gute Mischung…

Eure

Lisa1

2 Gedanken zu “Marry-me-Shooting

Kommentar verfassen

