Die Männerwelt & ich

Die Männerwelt und ich

Drittes Date.

„Schön dich wieder zu sehen. Ich hab dir was mitgebracht.“

Er hält mir eine weiße Blume hin.

Ich freue mich. – Wirklich.

Wir kochen zusammen.

Reden viel.

Lachen zusammen.

Essen.

Sehen einen Film an.

Nach fünf Stunden sage ich dass ich müde bin und morgen früh raus müsse.

Er bleibt.

Neuer Anlauf – nach 6 Stunden.

Er geht.

Ich sage „Machs gut“.

Mein Code für: Wir werden uns nicht wiedersehen. – Das weiß er jedoch nicht.

2 Gedanken zu “Die Männerwelt & ich

Kommentar verfassen

