Spontanes Waldshooting

Nachdem die Bilder vom Marry-me-Shooting noch etwas auf sich warten lassen habe ich heute Bilder von diesem Frühjahr für euch.

Es waren sozusagen meine Anfänge mit der Kamera. Bitte seid deshalb etwas nachsichtig mit mir ;)

Es war ein super schöner, sonniger Frühjahrstag und der Sommer hat schon seine Fühler langsam ausgestreckt. Drum ich hab mir zwei meiner Mädels geschnappt und bin mit ihnen in den Wald gefahren um einige Bilder zu machen.  Waldshooting (10)Waldshooting (7)

Das Shooting hat super viel Spaß gemacht. Was auch sonst? – Mit den Mädels ;)
Waldshooting (6)Waldshooting (4)Waldshooting (2)Waldshooting (1)Waldshooting (5)

Das letzte Bild hab ich etwas anders bearbeitet; es hat seine ganz eigene Stimmung.PicsArt_1428772990097

Na, was sagt ihr?

Eure

Lisa1

4 Gedanken zu “Spontanes Waldshooting

Kommentar verfassen

